Über Mich

Schön, dass Du da bist!  Du interessierst Dich für meine Bilder und möchtest gerne mehr über mich und meine Arbeiten erfahren? Dann mach es Dir hier bei mir gemütlich, schau Dich gerne um und lese ein wenig darüber, was Mich und meine Art des Fotografierens ausmacht, wer ich bin und was ich liebe.

 

Ich, Pia Steinegger komme aus der Region Brugg AG und habe den Jahrgang 1990. Die Liebe zum Detail wurde mir schon früh beigebracht, den Zauber in den kleinen Dingen zu sehen.

 

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

 

Ein Satz, der mich seit Jahren inspiriert, denn es ist so wahr. Bilder sprechen Bände und haben ihre ganz eigene Geschichten. Fotografieren ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe es, mit Mensch und Tier in der Natur zu sein, um gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Bilder sind etwas sehr wertvolles, denn sie erinnern uns an eine Zeit, die wir schon längst vergessen haben.

 

Jeder ist bei mir herzlich willkommen, denn bei mir darf man so sein, wie man ist, man muss keine makellose Erscheinung haben, im Gegenteil. Das Natürliche und Zeitlose fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich würde mich freuen, mit dir wundervolle Bilder zu erschaffen.