Information

Gibt es ein Fotostudio?

Nein, den ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Das natürliche Licht und die verschiedenen Locations sind einfach das beste um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 

 

Für mich persönlich gibt es kein schöneres Studio als die Natur selbst. Einen schönen natürlichen Hintergrund findet man fast überall in der Natur, dennoch bin ich für weitere Locations offen.

Meine Outdoor Locations sind in der Region Baden-Brugg.

Ich fotografiere dennoch auch in der gewerblichen Branche.

 


Was passiert bei schlechtem Wetter?

Muss der Fotoshootingtermin aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, finden wir gemeinsam einen neuen Termin. Am besten kommunizieren wir einen Tag vor dem Fotoshootingtermin, um eine Entscheidung hinsichtlich des Wetters zu fällen. Sonnenschein ist jedoch nicht zwingend erforderlich um hübsche Bilder zu schießen.

 


Wie läuft das Fotoshooting ab?

Das Shooting dauert in etwa 1 bis 2 Std, je nach Fotoshootingumfang und -Paket. Da nicht jedes Fotoshooting gleich abläuft und auch jeder Kunde individuelle Bilder von sich wünscht, gibt es keinen einheitlichen Ablauf. Manchmal bin ich einfach nur stiller Beobachter und halte die schönsten Situationen fest. Gerne zeige ich Ihnen auch einige Posen oder gebe Tipps und Tricks, um natürlich-authentische Momente einzufangen. Eigene Ideen sind selbstverständlich gerne willkommen, denn mir ist es besonders wichtig, dass Sie sich beim Fotoshooting vor der Kamera wohlfühlen, denn genau das wird sich in den Bildern widerspiegeln.

 

Hochzeiten und weitere Anlässe werden natürlich anders ablaufen. Hier folgt eine persönliches Treffen zur Besprechung mit allen Details zum Ablauf.